Grow with us

und werde Teil unseres Wachstums.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest in Deinem ersten Job durchstarten?

So oder so - wir sind das richtige Team für Dich.

Ganz gleich, ob Du gerne mit Menschen arbeitest, Dich für Technologien interessierst oder für Zahlen begeisterst: wir sind uns sicher, dass wir die passende Stelle für Dich haben.

  • Du bist motiviert, engagiert und kannst Dich schnell in neue Situationen eindenken?
  • Du willst in einem Wachstumsmarkt dabei sein und in einem dynamischen Unternehmen Verantwortung übernehmen?
  • Du möchtest gemeinsam mit uns neue Wege für die medizinische Versorgung und für mehr Lebensqualität von Patient*innen eröffnen, und das in ganz Europa?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns und gestalte den Cannabismarkt mit DEMECAN. Wir freuen uns auf Menschen wie Dich!

Jetzt bewerben

Jobsuche

Wir bieten Dir an mehreren Standorten in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten für Deine berufliche Entwicklung an.

In unserer Jobsuche findest Du eine Vielzahl an Stellenangeboten, die zu Dir und Deinen persönlichen Zielen passen.

Zur Jobsuche

So bewirbst du dich

Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, Dich optimal auf den Bewerbungsprozess bei DEMECAN vorzubereiten.

Werde in wenigen einfachen Schritten Teil des DEMECAN-Teams.

Unser Bewerbungsprozess

Kultur & Benefits

Ein guter Job ist nicht nur eine Frage des Geldes. Als Teil der "DEMECANNONS" profitierst Du von zahlreichen attraktiven Benefits.

Mobiles Arbeiten ist Dein Ding? Oder möchtest Du Dich lieber in Sachen Sport unterstützen lassen? Finde den Vorteil, der zu Dir passt.

Mehr über deine Benefits

So einfach geht’s,
werde "DEMECANNON".

Es freut uns, dass Du Dich für einen Job bei DEMECAN interessierst. Hier zeigen wir Dir, wie Du Dich bewerben und als "DEMECANNON" Teil eines motivierten Teams von DEMECAN werden kannst.

1. Bewerbung

Du bist bereit, mit uns die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern? Super. Dann suche dir eine Stelle, die am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passt. Bewerbe Dich schnell und unkompliziert über den Button „Hier bewerben“ direkt unter dem Stellenangebot, für das Du Dich bewerben möchtest. Lade dafür Deinen Lebenslauf und eventuell weitere, für diese Stelle notwendige Dokumente hoch.

2. Auswahlprozess

Unser HR-Team und die entsprechende Fachabteilung prüfen Deine Bewerbung umgehend und sorgfältig. Du wirst in jedem Fall, so schnell wie möglich, von uns hören. Sind Deine Unterlagen vollständig und die geforderten Qualifikationen erfüllt, kontaktieren wir Dich, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte beachte, dass Du aufgrund der bei uns geltenden Richtlinien deutsche Sprachkenntnisse auf B2 Level benötigst.

3. Video Call

Für das erste Kennenlernen vereinbaren wir in der Regel einen Video-Call über das Tool „Microsoft Teams“ zwischen HR-, dem Fachbereich und Dir. Nutze diese Möglichkeit, um Deine Motivation zu verdeutlichen und alles über Deine zukünftige Stelle zu erfragen. Bei gegenseitiger Überzeugung steht einem persönlichen Kennenlernen Nichts mehr im Wege.

4. Persönliches Kennenlernen/ Probearbeiten

Lerne Dein zukünftiges Arbeitsumfeld und das Team kennen. Eventuell bekommst Du an diesem Tag die Chance, erste kleine Aufgaben zu bearbeiten, um ein Gespür für die Voraussetzungen der angestrebten Stelle und die Art der Zusammenarbeit bei DEMECAN zu bekommen.

5. Vertragsverhandlung


Wir haben unsere Entscheidung getroffen und kommen nun mit einem Angebot auf Dich zu. Jetzt liegt es an Dir. Das Aushandeln der Vertragsbedingungen bietet beiden Parteien die Chance, Wünsche und Vorstellungen zu realisieren und aufeinander abzustimmen.

6. Onboarding


Wenn beide Seiten zugestimmt haben, heißt es „Herzlich willkommen an Bord“. In einem individuell auf Dich und Deine Stelle abgestimmten Onboarding-Prozess wirst Du ausführlich und sicher an die Arbeitsabläufe und Deine neuen Aufgaben herangeführt. Wir machen Dich mit unserer Unternehmenskultur und den internen Prozessen näher vertraut. Dein/e Pate/in und das gesamte Team werden Dir dabei stets zur Seite stehen und Dir Deinen Start bei DEMECAN erleichtern.

Team

Ebersbach

In Ebersbach erreicht man uns am besten mit dem Auto, für welches kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Nach dem Security-Check erreicht man den alten Schlachthof, welchen wir Stück für Stück renovieren. Das Gebäude bietet derzeit rund 70 Mitarbeitenden verschiedenster Abteilungen Raum, um mit uns zu wachsen.

Berlin

Das Berliner Büro im Herzen der Stadt bietet eine moderne Optik im Großraum-Style. Dort erreicht man uns sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Knapp 20 DEMECANNONS warten hier auf Eure Unterstützung. Selbstverständlich sehen wir uns unabhängig vom Standort so oft wie möglich, unter anderem zu unseren Teamevents.

Nicht zu vergessen sind unsere Außendienstler mit Sitz in Frankfurt, welche allerdings in ganz Deutschland verteilt unsere Produkte vertreiben.

Kultur

Auch wenn uns einige Kilometer trennen, sind wir EIN Team, welches nicht nur per Videocalls zusammenarbeitet. Uns ist unter anderem der Team Spirit sehr wichtig. Erfahrt in unserer kleinen Übersicht mehr über unsere Kultur.

Team Spirit

Durch direkte Kommunikation. flache Hierarchien und offene Feedbackkultur entwickeln wir uns gemeinsam weiter.

Effektives Zeitmanagement

Durch unsere digitalen Tools kommunizieren wir direkt und sparen Ressourcen.

Kreativität

Du bekommst große Gestaltungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Job mit hoher Eigeninitiative.

Respekt und Wertschätzung

Gemeinsam kommen wir besser ans Ziel. Egal ob "Du"  (das bevorzugen wir) oder "Sie", wir respektieren und schätzen uns gegenseitig.

(Work-Life-) Balance

Flexibles Arbeiten in Abstimmung mit Vorgesetzten, Home-Office und weitere Benefits sollen euch dabei unterstützen in Balance zu bleiben.

Hundefreundliches Office

Unsere Feel-Good-Manager auf vier Pfoten unterstützen uns auch an stressigeren Tagen.

Benefits

Wir sind dankbar für alles, was unser Team leistet.
Daher versuchen wir so viel wie möglich zurück zu geben. Gefallen Euch unsere Benefits?

01

Urban Sports Club

02

Mobiles Arbeiten

03

Sachbezug

04

Sonderurlaub

05

KiTa und KiGa Zuschuss

06

Weiterbildungs-budget

07

Frisches Obst & freie Getränke

08

Hunde sind herzlich willkommen

09

Jubiläumsgeschenk

10

Patenprogramm

11

Meist unbefristete Verträge

12

Meist Gleitzeit

Kontakt

Dein kompetentes HR-Team steht Dir jederzeit gern für Fragen rund um Deine Bewerbung zur Verfügung. Am besten erreichst Du uns (nicht für Bewerbungen) per Mail an:

Karriere@demecan.de

Bleib auf dem Laufenden und erfahre auf unseren Social Media Seiten mehr über uns:

chevron-downarrow-up